Links überspringen

Durchstarter im Vertrieb gesucht!

Für unser Vertriebsteam suchen wir engagierte
und zielstrebige Kolleginnen und Kollegen
im Innendienst (m/w/d)!

Nicht jeder ist als passionierter Verkäufer auf die Welt gekommen. Nicht jedem wurde das Zeug zum ehrgeizigen Durchstarter in die Wiege gelegt. Und nicht jeder hat automatisch Lust und Freude daran, gefordert zu werden und sich weiterzuentwickeln. Aber wenn du gar nicht anders kannst, als die Ärmel hochzukrempeln, sobald du eine Chance siehst, bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Wir gehen jeden Tag aufs Neue mit Elan an die Dinge ran, statt Tag für Tag alles weiter einstauben zu lassen. Wir brennen dafür, unsere Kunden genau da abzuholen, wo sie sind und mit starken Argumenten zu überzeugen. Wir fahren zur Höchstleistung auf, wenn es darum geht, Erfolge zu generieren. Und wir wissen auch die Erfahrung zu schätzen, wenn nicht jeder Call ein Treffer ist – aber es noch werden kann.

Wusstest du, dass 2/3 aller Kunden den Lieferanten wechseln, weil sie schlicht und ergreifend unzufrieden mit ihm sind? Wir wollen es besser machen!

Für unser Vertriebsteam suchen wir engagierte und zielstrebige Kolleginnen und Kollegen im Innendienst in Langenfeld, die gemeinsam mit uns unser Sortiment zum Kassenschlager machen wollen. Die Kernaufgabe am Telefon ist der Verkauf von kvitto-Produkten an Neu- und Bestandskunden.

Das erwartet dich:

  • Ein junges, dynamisches Team, das du mitgestalten kannst.
  • Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst.
  • Spannende Neukundenakquise und konsequente Bestandkundenakquise mit telefonischem Kontakt.
  • Du erhältst ein individuelles und maßgeschneidertes OnBoarding, das dich geführt einarbeitet und dir die ideale Basis für deine persönlichen Erfolgserlebnisse liefert.
  • Eine faire Vergütung, die deinen Einsatz wertschätzt.

Das erwarten wir:

  • Du bist ein kommunikativer Verkaufsprofi oder Quereinsteiger und hast Spaß daran, Bewegung ins Spiel zu bringen.
  • Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich.
  • Du feierst gern persönliche Erfolge.
  • Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil. Seiteneinsteiger sind gleichermaßen willkommen.

Das klingt nach einer Aufgabe, in der du dich wie zuhause fühlst? Oder du hast noch keine Erfahrungen im Vertrieb, aber es kribbelt dir schon jetzt in den Fingern? Dann melde dich bei uns!

Rufe uns gerne für den Erstkontakt unter der 02173 29751-0 an, schreib uns per
WhatsApp unter 0156 78738051 oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen
ausschließlich per E-Mail an karriere@kvitto-online.de. Auf ein formelles
Anschreiben kannst du gerne verzichten, dein Lebenslauf reicht uns aus.
Dein Ansprechpartner: Daniel Amann.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!