Links überspringen

Newcomer mit Durchblick gesucht!

Wir suchen eine/n Auszubildende/n im Beruf
„Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement“ (m/w/d)!

Es gibt die Menschen, die immer nur Probleme, Hürden und „geht nicht“ sehen. Diese Menschen werden immer auf derselben Stelle treten. Und sie fühlen sich vielleicht sogar ganz wohl dabei. Doch was ist mit dir? Wenn du zu den Menschen gehörst, die Spaß daran haben, Chancen zu erkennen, Aufgaben anzupacken und Lösungen zu finden, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Wir gehen jeden Tag aufs Neue mit Elan an die Dinge ran, statt Tag für Tag alles weiter einstauben zu lassen. Wir brennen dafür, unsere Kunden und Lieferanten genau da abzuholen, wo sie sind und mit starken Argumenten zu überzeugen. Wir fahren zur Höchstleistung auf, wenn es darum geht, Erfolge zu generieren. Und wir wissen auch die Erfahrung zu schätzen, wenn nicht jeder Call ein Treffer ist – aber es noch werden kann.

Warum eine Ausbildung bei kvitto der ideale Berufseinstieg mit Perspektive ist?

Du hast bei uns die Möglichkeit, dein Talent für Handel, Verkauf und Management nicht nur zu entdecken, sondern rundum zu entfalten. Ob Disposition, Marketing oder Vertrieb – erhalte wertvolles Fachwissen, unschlagbare Praxiserfahrungen und mache die Welt des Groß- und Außenhandels zu deinem Terrain.

Das erwartet dich:

  • Ein junges, dynamisches Team, das du mitgestalten kannst.
  • Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst.
  • Social Media Accounts, die auch zu deinem Sprachrohr werden.  
  • Du erhältst ein individuelles und maßgeschneidertes OnBoarding, dass dich geführt einarbeitet und dir die ideale Basis für deine persönlichen Erfolgserlebnisse liefert.
  • Eine faire Vergütung, die deinen Einsatz wertschätzt.

Das erwarten wir:

  • Du bist kommunikativ, Menschenfreund und gehst gerne in den Kontakt.
  • Du hast ein gutes Verständnis für Zahlen und teilst die Faszination für gelungene Excel-Tabellen.
  • Du hast Spaß daran, Bewegung ins Spiel zu bringen und Abläufe zu organisieren.
  • Dass Instagram und Co längst nicht mehr nur für den sozialen Kontakt, sondern vor allem als Marketing-Instrument fungieren, muss man dir nicht erklären.
  • Du feierst gern unternehmerische Erfolge, die auf dein Konto gehen.
  • Du brennst dafür, dir immer mehr Wissen anzueignen und Stück für Stück die Welt des Managements zu deiner zu machen.


Das klingt nach einer Aufgabe, in der du dich wie zuhause fühlst? Oder du hast noch keine Erfahrungen im Vertrieb, aber es kribbelt dir schon jetzt in den Fingern? Dann melde dich bei uns!

Rufe uns gerne für den Erstkontakt unter der 02173 29751-0 an, schreib uns per
WhatsApp unter 0156 78738051 oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen
ausschließlich per E-Mail an karriere@kvitto-online.de. Auf ein formelles
Anschreiben kannst du gerne verzichten, dein Lebenslauf reicht uns aus.
Dein Ansprechpartner: Daniel Amann.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!